Angebote

Wir befinden uns alle in einer außergewöhnlichen Situation, die uns einiges abverlangt.

Es kann sein, dass wir durch den Rückzug aus dem öffentlichen Leben die Entschleunigung genießen und Werten, die uns gut tun, die Türe öffnen.

Es kann jedoch auch sein, dass uns die Situation überfordert, uns mit Ängsten und Sorgen in Kontakt bringt.

Wie es die Lage erfordert, kann ich zur Zeit keine direkten Beratungen anbieten, bin jedoch gerne bereit, Beratungs- oder Entlastungsgespräche bis zu 3 Einheiten gratis per Telefon oder elektronisch anzubieten.

Lebens- und Sozialberatung

Hilfe zur Selbsthilfe

mit verschiedenen

Themenschwerpunkten.

Systemische Aufstellungsarbeit

Ein System ist eine aus gleichwertigen Elementen, Teilen zusammengesetzte Ganzheit.

Cranio Sacrale Körperarbeit

Kombination aus Cranio Sacraler Körperarbeit, Kinesiologie und Dem Tao der Berührung


Supervision

In der Supervision beschäftigen wir uns mit beruflichen Themen und Systemen.

Mediation

Mediation ist ein bewährtes  Verfahren zur konstruktiven Lösung von Konflikten.

Seminare

Eine Auswahl an verschiedenen Seminaren um sich selbst etwas Gutes zu tun.