Christine Ines Henning

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Dipl. Mediatorin

Zertifizierte Supervisorin

Zertifizierte Aufstellungsleiterin

Dipl. Cranio Sacrale Praktikerin - Das Tao der Berührung

 

Ich freue mich, Sie auf meiner Seite zu begrüßen!!!

 

 

Einer meiner Herzenswünsche ist es, die Menschen, die ich begleite, darin zu unterstützen, den Raum zu öffnen, um sich selbst Liebe, Anerkennung und Wertschätzung zu schenken.

 

 

Ich bin glückliche Ehefrau, Mutter von 4 Kindern, Oma von 4 Enkelkindern, Schwiegermutter, Freundin, Kollegin, Wegbegleiterin und Beraterin.

 

Sowohl in meiner jahrzehntelangen, mich in meinem Inneren bereichernden, Beratungs- und Seminartätigkeit mit Menschen in unterschiedlichsten Bereichen und Settings, als auch in meinem privaten Umfeld habe ich gelernt, meinen Fokus auf die Fülle und Freude im Leben zu richten, Menschen in ihrer Ganzheit und unverwechselbaren, liebens- und schätzenswerten Persönlichkeit zu sehen.

 

 

 Die Fülle sehen

den Mangel sehen

dieselbe Welt

zwei Leben

(japan. Haiku)